Team

0664/870 8401 · Di, Mi & Fr 10-18, Do 10-19 Sa 9-17
Schulstraße 2, 4061 Pasching

Jung-Vater und Jung-Unternehmer

Hinter der Idee steht Andreas Schlecht. Der ehemalige IT-Manager erfüllt sich damit einen Lebenstraum. Erfahrung hat der Vater der Zwillinge Emil und Jakob mehr als genug und möchte werdende Eltern nicht nur mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller unterstützen. „Eine erstklassige Beratung steht für mich an erster Stelle“, so der zweifache Vater: „Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, dass z.B. der Kinderwagen genau zu den eigenen Bedürfnissen passt. Das wird oft unterschätzt.“  Deshalb ist die Beratung bei der Babypromenade auch Chefsache.

Babypromenade-Gründer Andreas Schlecht mit seinen Zwillingen

Am 29.9. ist die Babypromenade geschlossen!
Am 29.9. hat unser Geschäft geschlossen. Der Grund ist ein Erfreulicher: An diesem Tag feiern die Zwillinge vom Babypromenade-Gründer Andreas Schlecht Geburtstag und stehen zu 100% im Mittelpunkt. Wir danken für Ihr Verständnis! 🙂