Betriebsurlaub von 9. bis 23. August Schulstraße 2, 4061 Pasching • Di, Mi & Fr 10-18, Do 10-19 Sa 9-17 • Beratungstermin buchen

VEER Cruiser – Perfekt für den Sommer mit Kids!

Kennst du schon den Veer Cruiser? Schaut aus wie ein Bollerwagen, funktioniert aber wie ein Kinderwagen! Er ist die weltweit erste Kombination aus Cruiser und Kinderwagen für jedes Gelände. Er vereint das Gefühl, die Funktionalität und die Sicherheit moderner Premium-Kinderwagen mit dem klassischen Spaß eines Cruisers. Der VEER Cruiser ist mit 2 Getränkehaltern und einem Esstisch ausgestattet. Gerade jetzt im Sommer ist er das ideale Gefährt für die Wanderung, den Ausflug an den See oder einen lässigen Outdoortag mit Kind und Kegel! Interessiert? Komm bei uns vorbei und probier den modernen Cruiser einfach auf unserer Teststrecke aus!

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

Perfekt für jedes Gelände

Begib dich auf Wege, die bislang nicht zu meistern waren und mach dich auf zu Orten, die bisher unmöglich zu erreichen schienen!

Hochwertige Verarbeitung

Aluminium aus dem Flugzeugbau und ein patentiertes System, welches aus einem einzigen Rahmen besteht.

Von 0 bis 5 und darüber hinaus

Für kleine und große Kinder jeden Alters.

Sicherheit hat Priorität

Sicherheit ist mit an Bord. Der VEER Cruiser ist nach EN-1888 und ASTM als Kinderwagen zugelassen und JPMA-zertifiziert.

Verstauen und los geht‘s

Schnelles und kompaktes Falten für einen einfachen Transport. Kann aufrecht aufgestellt werden für eine noch kompaktere Aufbewahrung.

Passt der Veer zu mir? Jetzt in der Babypromenade Probe fahren!

Wir empfehlen den Cruiser gerne an Mehrlingseltern – zum Beispiel bei Zwillingen oder für die zweite Schwangerschaft, wenn das Geschwisterkind selbst noch ein Kleinkind ist und nicht so lange laufen kann. Ihr könnt euch den Veer gerne bei uns in der Babypromenade ansehen und eine Runde Probe fahren!

Zurück
„Die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren“
© Babypromenade Handels GmbH